Neue Impuls-Serie bei elterngarten

Gesagt – getan! Anlehnend an unseren Artikel über Vielfalt und Kreativität in der Elternzeit, der unter anderem auch im Lob-Magazin veröffentlicht wurde, setzen wir unsere Ideen nun um. Einmal startet unsere Impuls-Session Serie am nächsten Dienstag am Kapuzinerplatz mit einer Session mit Dominika Rotthaler „Bloggen als Mama“, in der sie darüber erzählt, wie sie in ihrer Elternzeit angefangen hat zu bloggen.

Dann gibt es auch Impulse online: In unserer neuen Impuls-Serie stellen wir ab sofort in regelmäßigen Abständen Mütter und Väter vor, für die die Elternzeit prägend war in Bezug auf die persönliche und/ oder berufliche Weiterentwicklung. Sie erzählen im Gespräch mit elterngarten über ihre Elternzeit und vor allem das, was sie neben Pekip und Babyschwimmen noch so für sich gemacht haben. Nicht selten sind hier Unternehmensgründungen entstanden, oder es sind einfach tolle Ideen ins Leben gerufen worden oder besondere Erlebnisse mit Menschen oder in Coachings haben das Leben umgekrempelt. Auch Geschichten über die Erfahrungen mit dem Arbeitgeber werden geteilt. Die Eltern reden über ihre persönlichen Impulserlebnisse während der Elternzeit und teilen mit Euch anderen Müttern und Vätern, die gerade in Elternzeit sind, ihre Tipps und Ideen.

Viel Spaß also nun beim dabei-sein! elterngarten brummt jetzt und zukünftig immer mehr mit tollen inspirierenden Online- und Offline-Geschichten aus der Elternzeit! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.